Seit einiger Zeit lebe ich an drei recht unteraschiedlichen Orten:

Frauenaurach

Athen

Kykladeninsel Sifnos

 

Mein Wohnsitz ist in Frauenaurach (Erlangen), hier lebe ich sieben Monate im Jahr. Hier leite ich ehrenamtlich seit 37 Jahren ein kulturhistorisches Museum, das Museum im Amtshausschüpfla.

Viel Freizeit opfern wir. meine  Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen für dieses Museum.

Manchmal muss das Malen und Zeichnen in den Hintergrund treten.

Aber wir hatten mit unseren Ausstellungen und Veröffentlichungen immer wieder Erfolg, das spornt uns bei unserer Arbeit an.

 

 

Museum im Amtshausschüpfla

Brauhofgasse 2 b

91056 Frauenaurach (Erlangen)

http://www.museum-schuepfla.de

E-Mail: museum@hgv-erlangen.de

Tel 0049 175 3526573

 

Wenn ich aber auf Sifnos bin, dann sitze ich gern am Strand und zeichne oder male. Dann höre ich die Wellen, die Zikaden und den  Wind und spüre die Wärme der Sonne. Dabei vergesse ich alles um mich herum und bin glücklich.

 

Am Morgen, Blick auf Paros

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jutta Triantafyllidis